Jakob-Brückner-Str. 32
E-mail: info@burkhard-neuburg.de
Montag bis Freitag, 08:00 bis 17:00Uhr
Über uns

Burkhard Neuburg

Seit 1995 Ihr Partner für Heizung- und Sanitäranlagen

Die Heizung- und Sanitärfirma „Burkhard Neuburg“ wurde 1995 in Euskirchen gegründet. Vor seiner Selbstständigkeit, hat Herr Neuburg 1982 eine Lehre zum Zentralheizungslüftungsbauer erfolgreich abgeschlossen und einige Jahre später seinen Meister absolviert. Schon ein halbes Jahr nach der Gründung konnte die Firma erweitert werden, in dem die damalige Firma „Nimz“ mit ihren Mitarbeitern und dem Kundenstamm übernommen wurde. Dadurch kann die Firma auf einen fast 50-jährigen Kundenstamm zurückgreifen, der bis heute noch Bestand hat. Die ersten 10 Jahre war die Firma erst in Euskirchen ansässig, nun ist die Firma seit 17 Jahren in Stotzheim ansässig.

Burkhard Neuburg
Das sagt Herr Neuburg
Das ist unsere Vision

Ich wollte immer mein eigener Herr sein und mit einer Gesamtverantwortung mich um neue Kunden und einen eigenen Betrieb kümmern. Eine hervorragende und anschauliche bzw. ordentliche Arbeit beim Kunden abzugeben, hat für mich oberste Priorität! Das unsere Firma mit einem sehr guten Gesamtbild da steht, ist ebenfalls ein wichtiger Aspekt für mich. Ebenso ist das äußere Erscheinungsbild meiner Monteure - die alle einheitlich eingekleidet sind - sowie gepflegte Firmenfahrzeuge, nicht zu vergessen.

      Unsere Stärken
      Das können wir

      Wir sind perfekt ausgebildet und sorgen für regelmäßige Weiterbildungen und Schulungen der Firma Viessmann. Unsere Monteure verfügen stets über das neueste Werkzeug und Maschinen, wodurch sich unsere Arbeitsführung stets von anderen Firmen durch Sauberkeit und korrekte Arbeitsausführung abhebt. Neben Installationen von Heizungsanlagen, führen wir Wartungen im Bereich Öl und Gas durch und verfügen zurzeit über 400 Wartungsverträge. Bei unseren neuesten Geräten und durch neueste Technik können wir eine Wartung sogar per Fernwartung übernehmen, welches für unseren Kunden eine wesentliche Erleichterung bedeutet. Über die Vicareapp steuert der Kunde seine Heizung auch selbst. Weiterhin sind wir Goldpartner der Firma Viessmann und werden jährlich ausgezeichnet. Auch unser Juniorchef ist schon mit vollem Elan dabei und unterstützt unsere Firma tatkräftig.